Menü
CDU veranstaltet offenen Stammtisch
Klein Mittel Groß

Ortsverband Duderstad CDU veranstaltet offenen Stammtisch

Einen „offenen politischen Stammtisch“ veranstaltet der CDU-Ortsverband Duderstadt am Donnerstag, 23. März. Beginn ist um 19 Uhr in der Gaststätte Jamies, Marktstraße 19 in Duderstadt.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Duderstadt. „Die Gastgeber möchten sich an diesem Abend mit Bürgern dieser Stadt treffen, um in lockerer Runde über kommunalpolitische Themen und das aktuelle Ortsgeschehen zu reden“, kündigt Alexander Gehrt an. Der Ortsverband wünsche sich einen direkten Austausch über das, was vor Ort schon gut läuft und über Themen, bei denen noch nachjustiert werden muss.

Außerdem soll darüber gesprochen werden, welche Themen aus Sicht der Bürger bis jetzt noch zu wenig beachtet bleiben. Gäste haben darüber hinaus die Möglichkeit, sich über die CDU vor Ort und Ihre politische Tätigkeit zu informieren.

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Brandy als verderbliche Ware getarnt
Nächster Artikel: Krankenhaus ist auf gutem Weg

Kommentare im Forum