Menü
Tiftlingeröder installieren Zaun für Schlösser
Klein Mittel Groß

Liebesgrüße in Metall Tiftlingeröder installieren Zaun für Schlösser

Ihre Liebe, in Metall graviert, können Paare jetzt an der Brücke an der Tiftlingeröder Salmketalstraße bekunden. Dort haben der Ortsrat und Helfer einen Zaun für Liebesschlösser installiert.

Quelle: ne

Tiftlingerode. "Jeder darf dort als Zeichen seiner Liebe ein Schloss anbringen", motiviert Klaus Deppener, stellvertretender Ortsbürgermeister in Tiftlingerode, sich an der Aktion unter dem Motto "In Liebe, für immer" zu beteiligen. Erste Schlösser seien bereits angebracht worden: Mitglieder des Ortsrates hätten ihren Frauen einen Liebesbeweis erbracht.

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Schulung für Schiedsleute
Nächster Artikel: Kraft für das Klosterleben

Kommentare im Forum