Menü
Eigentümer von Diebesgut gesucht
Klein Mittel Groß

Nordhausen Eigentümer von Diebesgut gesucht

Die rechtmäßigen Eigentümer einer ganzen Reihe von Gegenständen sucht die Landespolizeiinspektion Nordhausen. Die Dinge seien am Montag bei einem 46-jährigen Einbrecher sichergestellt worden , der mit einer Schubkarre voller Diebesgut in Nordhausen unterwegs gewesen sei.

Quelle: r

Nordhausen. Die Gebrauchsgegenstände konnten noch nicht vollständig bekannten Straftaten zugeordnet werden. Sie könnten aus aufgebrochenen Gararagen, Gartenhäusern, Schuppen oder Kellern stammen. Wer sein Eigentum erkennt, wird gebeten, sich unter Telefon 03631/960 bei der Kriminalpolizei in Nordhausen zu melden.

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Freunde der Mundart pflegen Kulturgut
Nächster Artikel: Feuerwehreinsatz am Hotel zum Löwen

Kommentare im Forum