Menü
Zwei Frauen bei Auffahrunfall verletzt
Klein Mittel Groß

Duderstadt Zwei Frauen bei Auffahrunfall verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf dem Schützenring mit drei Beteiligten sind am Donnerstag gegen 9.30 Uhr zwei Frauen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei musste ein 60-jähriger Renaultfahrer in Richtung Sachsenring vor der Einmündung August-Werner-Allee verkehrsbedingt halten.

Duderstadt. Hinter ihm habe eine 41-jährige Golf-Fahrerin ebenfalls angehalten. Eine 39-jährige Volkswagenfahrerin habe das zu spät zu bemerkt und sei mit ihrem Fox auf den Golf aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Golf auf den Renault geschoben worden. Die Golf- und die Fox-Fahrerin seien leicht verletzt worden, an den drei Fahrzeugen ein Gesamtschaden in vierstelliger Höhe entstanden.

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Ortsrat unterstützt Schützen und Kindergarten
Nächster Artikel: Große Musical-Stars im LNS-Park

Kommentare im Forum