Menü
Spielmobilcrew auf dem Weststadtplatz
Klein Mittel Groß

Aktion der Falken Spielmobilcrew auf dem Weststadtplatz

Die nue Spielmobilcrew der Sozialistischen Jugend - Die Falken wird am Sonntag, 21. Mai, auf dem Weststadtplatz (Ecke Hagenweg/Pfalz-Grona-Breite) zu Gast sein. Von 14 bis 18 Uhr seien alle Kinder die in der Nähe des Weststadtplatz herum wohnen, oder dort zu Besuch sind eingeladen.

Göttingen. Die Spielaktion werde laut Veranstalter von einem ehrenamtlichen, spielpädagogisch geschulten Team durchgeführt, und Eltern könnten sich über die Arbeit der Falken informieren. Das Spielmobil sei ein offenes Angebot für Kinder, das vom Ortsverband Göttingen der Sozialistischen Jugend - Die Falken in Kooperation mit dem Beratungs- und Aktionszentrum in Friedland organisiert werde Mit den Angeboten soll ein Beitrag für die spielerische Entwicklung benachteiligter Kinder in Stadtteilen und an Flüchtlingsunterkünften geleistet werden. ve

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Wer vermisst eine Kornnatter?
Nächster Artikel: Sanierungs-Vorschlag verworfen

Kommentare im Forum