Menü
Sandro im „Kauf Park“
Klein Mittel Groß

Autogrammstunde Sandro im „Kauf Park“

Sein Debütalbum „Verliebt“ hat Schlagersänger Sandro am Montag im Groner Einkaufszentrum „Kauf Park“ präsentiert. Darunter waren Titel wie „Verliebt“, „Sag einfach ja“ und „Ich lieb dich mehr als mein Leben“.

Quelle: Christian Jagielski

Grone. Mehr als 50 Menschen erlebten seinen Auftritt auf der Show-Bühne. Anschließend gab Sandro seinen Fans Autogramme. „Ich finde seine Musik toll. Sein Album ist von vorne bis hinten Klasse“, sagte Arno Wille. Wille ist extra für Sandro aus Frankenberg bei Marburg angereist. Den Schlagersänger kenne er von der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, an der Sandro 2016 teilgenommen hat. Er kenne Sandro aber auch, weil er der Sohn von Freddy Malinowski ist, so der musikbegeisterte Wille. Malinowski ist einer der Sänger des Schlager-Duos „Fantasy“.     aa

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Benefizveranstaltung für Angelina
Nächster Artikel: Konzert zwischen Gräbern

Kommentare im Forum