Menü
GEB erneut zertifiziert
Klein Mittel Groß

Göttingen GEB erneut zertifiziert

Bei den Göttinger Entsorgungsbetrieben (GEB) stimmen Kundenorientierung, Betriebswirtschaft, Organisation und Personal. Das zumindest hat der unabhängige Sachverständige der Entsorgungsgemeinschaft der Deut­schen Ent­sorgungswirtschaft (EdDE) befunden, der die GEB begutachtet und erneut zertifiziert hat.

Quelle: dpa (Symbolbild)

„Die Zertifizierung war und ist notwendig, um die Marktposition des Eigenbe­triebes behaupten und ausbauen zu können. Und sie ist zudem unerlässlich, um die Zusammenarbeit mit bereits zertifizierten Partnern nicht zu gefährden“, teilt Maja Heindorf von den GEB mit. Die Zertifizierung bestätige, dass sämtliche Arbeitsabläufe bestens organisiert und auf sicherheitstechnisch hohem Niveau seien, so die Pressesprecherin. mze

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Göttingen radelt
Nächster Artikel: Polizei stoppt Gefahrguttransport

Kommentare im Forum