Menü
Brand an Brandisbreite
Klein Mittel Groß

Katlenburg-Lindau Brand an Brandisbreite

Sachschaden ist bei einem Zimmerbrand am Mittwochnachmittag in Katlenburg-Lindau entstanden. Das Feuer brach nach Angaben der Polizei gegen 14.20 Uhr im Obergeschoss eines Reihenmittelhauses an der Brandisbreite aus.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Personen wurden nicht verletzt. Es entstand lediglich leichter Gebäudeschaden. Die Höhe des Sachschadens beziffert die Polizei auf rund 2500 Euro. "Bei dem Brand wurden Teile einer Jugendzimmereinrichtung beschädigt. Durch die Hitzeentwicklung wurde zudem die Zimmerdecke in Mitleidenschaft gezogen", berichtet ein Sprecher.

Im Einsatz waren waren 41 Einsatzkräfte der Feuerwehren Hammenstedt und Kalenburg-Lindau.

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Kind bei Radfahrunfall leicht verletzt
Nächster Artikel: Shetland-Pony festgenommen

Kommentare im Forum