Menü
Führungswechsel im Jobcenter
Klein Mittel Groß

Landkreis Northeim Führungswechsel im Jobcenter

Zum 1. August wechselt die Führung im Jobcenter Landkreis Northeim. Der Geschäftsführer Klaus-Michael Schulze und dessen Stellvertreter Hans-Jürgen Schuldt gehen in den Ruhestand. Ihnen folgen Stefan Schäfer und als seine Stellvertreterin Sylvia Steinbach.

Quelle: r

Northeim. Mit Schäfer kehrt ein bekanntes Gesicht nach Northeim zurück. Er begann seine Ausbildung 1989 im damaligen Arbeitsamt Göttingen. Von 2007 bis 2010 leitete der heute 48-jährige die Geschäftsstelle Northeim der Arbeitsagentur. Zuletzt war er Geschäftsführer des Jobcenters Stadt Kassel. Steinbach absolvierte ihre Ausbildung in Northeim und blieb den Verwaltungen der Region bis zum heutigen Tag treu.

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Trickdiebstahl mit Wasserflasche
Nächster Artikel: Männer schlagen auf Göttinger ein

Kommentare im Forum