Menü
74-Jähriger kommt von Straße ab
Klein Mittel Groß

Lutterhausen 74-Jähriger kommt von Straße ab

Aus ungeklärter Ursache ist am Mittwochmorgen ein 74-jähriger Autofahrer zwischen Lutterhausen und Hardegsen von der Straße abgekommen. Er zog sich dabei Verletzungen zu , an seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von 20000 Euro.

Quelle: dpa

Lutterhausen. Nach Angaben der Polizei war der 74 Jahre alte Hardegser gegen 10.30 Uhr auf der B 241 in Richtung Hardegsen unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab. Das Fahrzeug rutschte eine etwa drei Meter tiefe Böschung hinab und blieb auf dem Dach liegen. Vorsorglich wurde der Hardegser in ein Krankenhaus gefahren. Während der Bergung kam es auf der Bundesstraße zu leichten Behinderungen. ms

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: 120 Austeller bei der Klassika
Nächster Artikel: Maskierte überfallen Spielhalle

Kommentare im Forum