Menü
Jugendliche treten auf 46-Jährigen ein
Klein Mittel Groß

Körperverletzung in Osterode Jugendliche treten auf 46-Jährigen ein

Attackiert und schwer verletzt worden ist in der Nacht zum Sonnabend gegen 0.45 Uhr ein 46-Jähriger in Osterode. Der Vorfall hat sich nach Angaben der Polizei auf dem Gehweg der Dörgestraße in Höhe einer Gaststätte ereignet.

Osterode. Zeugen hätten beobachtet, wie mehrere Jugendliche auf das am Boden liegende Opfer eingetreten hätten, ein vorbeifahrender Autofahrer die Polizei verständigt. Der 46-Jährige habe bei der Attacke Gesichts- und Rückenverletzungen erlitten und sei mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht worden. Die Täter seien unerkannt in Richtung Innenstadt geflüchtet. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise unter Telefon 0 55 22/50 80.    

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Mit 1,72 Promille auf dem Grünstreifen
Nächster Artikel: Kollision im Kreuzungsbereich

Kommentare im Forum